PorträtEmaille GlaskunstHolzarbeitenMarmorwerkeMetallskulpturenWeitere ArbeitenGästebuchLinks

Holzarbeiten


Wenn ich nicht meiner Leidenschaft, der christlichen Mosaikkunst nachgehe, wirke ich gerne auf dem Schreinerberuf. Exklusive Altholzkellerdecken oder Weingestelle, Parkettverlegungen, Wand- und Deckenverkleidungen, allgemeine Montagearbeiten im Innenausbau, im Fassadenbau bis zum Bedachen von Häusern sind meine hauptsächlichsten Einsatzgebiete. Ich bin im Besitz einer soliden Grundausrüstung, die der Bau- und Kundenschreiner bedarf, und dementsprechend in der Lage, solche Aufträge präzise und eigenständig auszuführen.

Selbstgebaute Liegestühle.
Können bei Insieme Steg bezogen werden.


Weingestell

Das hölzerne Gestell trägt und präsentiert das Fässchen


Weingestell in der Ecke


Römerhöhli


Altholz-Weingestell


Restaurierte Käseleiter


Arvenholz-Decke


Alte Föhrenholz-Decke mit Lärchenbinden


111-jähriges Holz

wiederbearbeitet und mit Ölwachs behandelt


5-Sterne-Blumentrog

Nussbaumholz-Chromstahlbett

mit reinem Schafschurwollen-Inhalt

Massivholz-Arvenschrank mit gestemmten Füllungen

Holzarbeiten

Altholz-Skulpturen Päpstliche Weihnachtskrippe

Suchen nach

Allgemein